Klassisch & Valide
KatharSys®ETB – elektronisches Telefonbuch
Das elektronische Telefonbuch ist ein netzwerkfähiges CTI-Werkzeug für hohe Ansprüche an die Leistungen einer Telefon-Zentrale. Es verbindet interne, externe und private Teilnehmer per Direkt-Anwahl über eine TAPI, STAP oder V.24(RS232)-Schnittstelle. Auch Tasten-Kombinationen lassen sich hierfür simulieren. Teilnehmer lassen sich nach mehr als 14 frei kombinierbaren Kriterien suchen und finden. Über eine benutzerfreundliche sowie gleichzeitig barrierefreie Oberfläche (auch in Verbindung mit einer Braille-Zeile) lassen sich Teilnehmer importieren wie auch exportieren. Durch die komfortablen Grundfunktionen ist das elektronische Telefonbuch eine valide Software für den Einsatz in der Telefonzentrale.
Das elektronische Telefonbuch im Überblick:
- einschränkende Echtzeit-Suche nach mehr als 14 Kriterien
- unbeschränkte Suchkriterien-Kombinierbarkeit
- TAPI-Telefonsteuerung
- TCP-IP-Telefonie /STAP (herstellerabhängig)
- Vorsortierung und Suche nach Aufgabengebieten
- Individueller Daten-Import
- Blindenplatz-Tauglichkeit (barrierefrei)
- Einsatz im Netzwerk / Client/Server
- Lokale Sicherungskopie
- Benutzer- und Passwortadministration
- Passwort-gesteuerter Nutzer-Zugriff
- Druckerkonfiguration
- Umfangreiche Online-Dokumentation
- Datenaustauschüber diverse Schnittstellen
- volle Windows-Konformität
Über eine Echtzeit-Suche können Ergebnisse gefunden und Verbindungsteilnehmer per Mausklick verbunden werden. Eine Vorsortierung über einzelne Aufgabengebiete beschleunigt den Zugriff. Abhängig vom jeweiligen Hersteller des TK-Systems sind diverse Wahlmöglichkeiten auch über TCP/IP vorhanden. Das Vorhalten einer lokalen Kopie der benötigten Daten sichert den Datenzugriff, wenn der Netzwerk-Server nicht erreicht werden kann.
Telefonie-Software vom Software-Dienstleister Ihres Vertrauens
Als wir die KatharSys®Produktreihe entwickelt haben, war es uns wichtig, unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten, der hauptsächlich aus Zeit- und Kostenersparnis besteht. Somit haben wir uns voll und ganz auf professionelle, hochleistungsfähige und anforderungsflexible Telefon-Software spezialisiert.
Die Produktfamilie KatharSys® besteht aus mehreren Software-Modulen, die gemeinsam die softwaregestützte Anforderung, Auswertung, Verwaltung und Weiterleitung von Verbindungsdaten bzw. Verbindungen erlauben, die von Telekommunikationsanlagen bereitgestellt werden. Die einzelnen Telefonie-Software-Module tauschen Daten gegenseitig aus, sodass bestimmte Anwendungsbereiche einheitlich zu bedienen sind, während grundlegende Funktionen im Hintergrund an zentraler Stelle für verschiedene Bereiche zur Verfügung gestellt werden.
Das KatharSys® Elektronische Telefonbuch (ETB) greift auf die Daten der KatharSys®Stammdatenverwaltung zurück. Zum Beispiel auf zugeordnete Personal-Datensätze, denen bestimmte Nebenstellen und PIN-Nummern oder weitere Attribute zugeordnet wurden. Das elektronische Telefonbuch findet diese Einträge über eine Suchfunktion und verbindet sie mit zugeordneter Nebenstelle oder Langrufnummer per Knopfdruck mit einem Anrufer.
Durch einzelne Module lassen sich individuellen Bedürfnisse nach Wunsch kombinieren und ergänzen. Als Software-Dienstleister sind wir immer mit Rat und Tat an der Seite unserer Kunden. Der Auslieferungszustand unserer TK-Software deckt alle Grundfunktionen ab und lässt einen gewissen Freiraum für eine individuelle Gestaltung. Gerne entwickeln wir die Telefonie-Software-Module sowie das elektronische Telefonbuch nach persönlichen Wünschen und Anforderungen weiter.
Das elektronische Telefonbuch mit klassischen Funktionen
Die beste Empfehlung für einen valides und reibungslos laufendes Telefonie-System: KatharSys®ETB. Mit klassischen Funktionen, die für jedes Unternehmen unerlässlich sind. Erstellung von drei Telefonbüchern – internes, externes und privates. Suchen und Verbinden. Echtzeit-Suche und Suche über Volltext. Spezieller Suchfilter. Erhöhung der Suchgeschwindigkeit bei großen Datenbeständen. Angeben von bevorzugten Such-Feldern. Führung von Gesprächen über die Telefonsteuerung. Gestaltung der Arbeitsoberfläche (kleine Besonderheiten wie Schriftart für Einträge der Suchfenster anpassen etc.). Einträge im privaten Telefonbuch. Abfrage von Daten via LDAP. Eingabe und Abfrage von Ort, Name, Nachnamen, Zusatz, Branche, Straße, Haus-Nr., PLZ und Vorwahl. Auslösen oder unterbrechen einer Suche. Daten über wenige Klicks aktualisieren und nach Datum überwachen. Vom KatharSys®Agenten zur Verfügung gestellte Daten einlesen. Zugriffsrechte definieren. Einstellen der Schnittstellen-Parameter und das Importieren von Teilnehmern.