Funktionsreich & Kostengünstig

KatharSys®C4D – desktop-gesteuerte CTI Applikation

Die von uns entwickelte CTI-Applikation für Endnutzer mit dem Namen KatharSys®C4D, ist eine Desktop-Applikation mit benutzerfreundlicher Bedienoberfläche, die eine vereinfachte Steuerung der Telefonanlage ermöglicht. Dadurch lassen sich unter anderem einfache Aufgaben wie Namenssuche, Anwählen und Annehmen von Telefongesprächen leicht ausführen. Einfach „Klicken & Wählen“. Das Programm bildet die bedienbare Schnittstelle zwischen Telefonanlage und Mensch und lässt sich individuell gestalten. Das Telefon-Tool ist ganz bewusst „Serverless“ konzipiert und trotzdem können die Clients für besondere Features miteinander kommunizieren – unabhängig von einer Internetverbindung.

Die CTI-Applikation im Überblick:

  • zuverlässige Verbindung und Übertragung via TAPI
  • Anrufen, Verbinden, Weiterleiten, Halten und Heranholen
  • „One-Click” Anrufe aus anderen Anwendungen
  • clevere Teilnehmersuche durch Suche in mehreren konfigurierbaren Datenquellen
  • einfacher Versand von Anrufinformationen per E-Mail
  • freie Dashboard Konfiguration
  • lückenlose Informations-, Dokumentations- und Datenerfassung
  • intelligente Datennutzung und einfache Pflege
  • integriertes Notruf System (Hilfe, Feuer, SOS, Polizei)
  • serverlose Desktop-Anwendung
  • integrierter LDAP-Client
  • Anschaltung BusyLight® möglich
  • volle Windows-Konformität

Um den Kundenservice zu verbessern, Kommunikationsprozesse zu optimieren und die Arbeitseffizienz zu steigern, wird die funktionsreiche CTI-Applikation KatharSys®C4D erfolgreich eingesetzt. Große wie kleine Unternehmen setzen auf das solide Desktop-Programm, das aktuell zu einem preiswerten Kurs zu erwerben ist. Die intuitive Bedienung sowie die moderne Oberfläche erleichtern die Arbeit deutlich. Potenzielle Fehlerquellen wie Zahlendreher reduzieren sich automatisch auf ein Minimum durch die Verwendung.

Unverzichtbare CTI-Applikation mit zahlreichen Funktionen

Branchenunabhängig lässt sich die Software an allen Stellen einsetzen, an denen eine Telefonanlage genutzt wird und eine TAPI-Schnittstelle zur Verfügung stellt. Durch ein anpassbares Dashboard kann jeder Mitarbeiter seine eigene Bedienoberfläche visuell gestalten. Besonders interessant macht die PC Telefon Software eine große Auswahl an Funktionen.

So sind die Standard-Funktionen Teilnehmersuche (über Name oder Telefonnummer), Anrufen, Verbinden, Weiterleiten und Heranholen über den Desktop längst nicht alles, was die smarte Applikation möglich macht. So gibt es ein Bemerkungsfeld für weitere Notizen zu dem jeweiligen Kontakt. Auch “One-Click” Anrufe aus diversen Programmen sind möglich. Beispiel: markieren Sie einfach eine Rufnummer in einer anderen Anwendung und drücken die Funktionstaste „F8“ (Default). Auch die immer häufiger auf Webseiten hinterlegten Rufnummern als „telUri“ werden mit einem Click von C4D angewählt.

Durch das Verbindungsprotokoll wird eine Gesprächsdokumentation mit allen wichtigen Eckdaten erzeugt. So können Anrufinformationen wie Rufnummer, Name, Anrufzeit/-dauer sowie Grund des Anrufes gesammelt werden. Wichtige Gesprächs- und Kontaktinformationen wie Name und Telefonnummer sowie weitere Anrufdetails lassen sich in dieser komfortablen Anrufliste suchen, abrufen oder bearbeiten. Ein unbürokratischer Versand per E-Mail ebenso. Die CTI-Applikation ist außerdem mit Microsoft®-Outlook verknüpfbar und synchronisiert dann die Rufnummer mit vorhandenen Kontakten.

Ergänzend zur „normalen Suche“ lassen sich über einen integrierten LDAP-Client Verzeichnisdienste wie z. B. ActiveDirectory nach Personendaten durchsuchen. Selbstverständlich ist auch die Suche in der hauseigenen KatharSys®-Stammdatenverwaltung möglich. Übersichtlich gruppiert nach „Fundort“ erhalten Sie eine Ergebnisliste zu ihrer Suchanfrage zurück.

Ein besonders cleveres Feature ist das integrierte Notruf System (Hilfe, Feuer, SOS, Polizei). Auch wenn dieses System keinen Alarmserver ersetzt – dies auch nicht der Ansatz ist – so ermöglicht dieses Feature eine stille Alarmierung aller Clients einer C4D-Gruppe. Beispiel: Sie fühlen sich durch einen Besuch/Gesprächspartner in ihrem Büro bedrängt oder belästigt. Rufen Sie sich „still“ und unbemerkt über eine Funktionstaste Hilfe ihrer Kollegen.

Einfache Kommunikation über Telefonanlage

Nur wenige Telefon-Tools sind so einfach zu bedienen und enthalten zugleich so viele umfangreiche Funktionen, die jedes Anruferlebnis zur Freude machen. Zudem ist der Preis einfach unschlagbar. Die CTI-Applikation wird einmalig auf dem Desktop installiert und bildet je nach Hersteller direkt einen Parallelbetrieb zum Endgerät ab. Durch die selbsterklärende Oberfläche der CTI-Applikation kann der Benutzer sich komplett auf das Kerngeschäft konzentrieren und muss sich keine Gedanken mehr um das Telefonmanagement im Hintergrund machen. Durch eine lückenlose Dokumentation lassen sich Vorgänge nachvollziehen. Sie können zur Optimierung der Ablaufprozesse herangezogen werden, dienen aber genauso gut auch zur Beweissicherung.

KatharSys®C4D lässt keine Wünsche offen, was Funktionsreichtum, Sicherheit und den Preis angeht! Überzeugen Sie sich selbst und laden Sie noch jetzt die kostenlose Demo-Version runter.

Als Kunde profitieren Sie bei uns von rund 30 Jahren Erfahrung in der Welt der Kommunikationstechnik und der IT.

Mit unseren KatharSys® Produkten decken wir branchenweit den individuellen Lösungsbedarf von Unternehmen jedweder Größe ab.

Adresse

 

Veit & Börs – Software GmbH
Am Judenbroich 11
50226 Frechen